Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung

Energiewirtschaft

Hamburg

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung ENGIE Deutschland GmbH Hamburg Führung von Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern; Ausfüllen von Verhandlungsprotokollen; Einholung von Lieferanten- und Nachunternehmerangeboten; Erstellung von Preisvergleichen mit anschließender Auswertung der Ergebnisse.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Building Services Einen Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Kennziffer: 17/00502 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Führung Von Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Ausfüllen Von Verhandlungsprotokollen Einholung Von Lieferanten- Und Nachunternehmerangeboten Erstellung Von Preisvergleichen Mit Anschließender Auswertung Der Ergebnisse Durchführung Des Gesamten Bestellwesens In Sap Nachverfolgung Der Auftragsbestätigungen Zu Einzelnen Projekten Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Z B Als Industriekaufmann Und Haben Freude Daran Etwas Zu Bewegen Und Mitzugestalten Ihre Bisherige Berufserfahrung Konnten Sie Idealerweise Im Bereich Der Gebäudetechnik Sammeln Neben Einem Sicheren Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Können Sie Zudem Grundkenntnisse In Sap Vorweisen Ihre Starke Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Fingerspitzengefühl Setzen Sie In Verhandlungsgesprächen Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Ein Ausgezeichnetes Zeit­management Ihre Ziele Zu Erreichen Sie Zeichnen Sich Darüber Hinaus Durch Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Ein Hohes Strategisches Und Konzeptionelles Denken Und Handeln Sowie Eine Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Technischer Technisch Ingenieur Einkäuferin Ingenieurin Bachelor Master Technikerin Kältetechnik Regelungstechnik Technik Techniker Einkauf Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Kältetechniker Kältetechnikerin Regelungstechniker Regelungstechnikerin Steuerungstechniker Steuerungstechnikerin Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Führung Von Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Ausfüllen Von Verhandlungsprotokollen Einholung Von Lieferanten- Und Nachunternehmerangeboten Erstellung Von Preisvergleichen Mit Anschließender Auswertung Der Ergebnisse Hamburg

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)